Musik-Kabarett: Hätt’ ich mir doch ‘ne Kreidler-Flory gekauft!

Wann:
28. Februar 2017 um 20:00 – 22:00
2017-02-28T20:00:00+01:00
2017-02-28T22:00:00+01:00
Wo:
Restaurant "Fleur-de-Sel"
Kennedystraße 37
63477 Maintal
Deutschland
Preis:
15,00 Euro
Kontakt:
Kultur-a-la-card, Carola S. Ossig
06181-492960

„Hätt ich mir doch ‚ne Kreidler-Flory gekauft!“

Jeder, der in den 70ern aufgewachsen ist, einmal in einer Jugendherberge war oder die beliebtesten Lagerfeuerlieder noch einmal ganz anders hören will, sollte sich das nicht entgehen lassen!

Nach vielen Jahren Musikerfahrung als Frontmann einer Show-Band und Solo-Tourneen durch die Kneipen und Pubs Deutschlands gehe ich nun auf die Kleinkunstbühne. Als Musik-Kabarettist präsentiere ich meine musikalische Narren-Retrospektive, in diesem Fall als Alternative zum allgemeinen Faschingstreiben. Und da kenne ich mich aus: Schließlich habe ich jahrelang selbst die Löcher aus dem Käse fliegen lassen!

Achtung: Wegen der begrenzten Platzanzahl wird um Vorbestellung gebeten. Ebenso, wer abends im “Fleur de Sel” essen möchte. Es gibt ein Abendgericht für 10 EUR, das thematisch zu der Musik-Veranstaltung passt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner