Angebot

handgemacht gefühlvoll Gartenfest Weihnachtsfeier Sommerfest Geburtstagsfest Party Event Live-Musik Sänger Gitarrist Bruchköbel Hanau Interpretationen bekannte Popsongs Lesung Begleitung Hintergrundmusik Ambiente Live Musik anspruchsvoll Gitarrenmusik Gitarre Stimme Gesang Hanau Main-Kinzig-Kreis

Set 1 – Akustik pur

Hol´ Dir den Straßenmusiker: Sympatisch, ehrlich und mitreißend. Ohne oder mit nur geringer Verstärkung, einzig mit akustischer Gitarre und Naturstimme, passe ich in nahezu alle Veranstaltungen. Die Lautstärke ist moderat, die Bühne ist dort, wo ich stehe und mein direkter Kontakt zum Publikum ist für beide etwas Besonderes!
Ideal für: Gartenfeste, Grillfeten, Geburtstage im privaten Rahmen, Pubs, …

 

Set 2 – Clubanlage

Eine Fläche von ca. 3 m x 4 m langt und das Fest kann beginnen. Der Platzbedarf ist gering, die Lautstärke gut anpassbar und das hautnahe Erlebnis der Live-Musik bleibt erhalten.
Ideal für: Parties, Geburtstage, Hochzeiten, Lokale, Jubiläen, Firmenfeiern, …

 

Set 3 – Großer Bahnhof

Wenn´s mal ein bisschen mehr sein soll: Licht, Bühnenhintergrund und genug Watt, um eine komplette Veranstaltungsbegleitung auch auf Hallenbühnen zu realisieren.
Ideal für: Bühnen Live-Konzerte, Straßenfeste, größere Hallen, …


Du suchst Musik für Deine Veranstaltung, möchtest aber noch überzeugt werden?
Dann hol’ mich zum kostenlosen > Wohnzimmerkonzert, ganz ohne Netz und doppelten Boden. Danach weißt Du, was ich kann und ob ich zu Dir oder Deiner Veranstaltung passe. Das ist besser als eine Studio-Aufnahme!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner