Aktuelle Termine

Okt
29
Sa
Erik – acoustic handmade music @ MacGowan´s Irish Pub Oberursel
Okt 29 um 20:00

bild_veranstaltungen

Live und ohne Schnick-Schnack. Stimme und Gitarre – das langt! Komm vorbei und überzeuge Dich selbst 🙂

Nov
4
Fr
Kaleidoskop Kunstnetz-B | Vernissage @ Artrium Kunstnetz-B
Nov 4 um 19:00
Dez
7
Mi
Lyrik-Lesung mit Heide Kunz-Traubert @ Blum Pflanzen und Blumengalerie
Dez 7 um 19:00 – 22:00

Der Winter kommt, es wird draussen kalt – und innen warm. Die richtige Zeit, um sich mit Texten zu amüsieren und Klängen zu lauschen!

Erik Dachselt, Heide Kunz-Traubert
Erik und Heide
Feb
28
Di
Musik-Kabarett: Hätt’ ich mir doch ‘ne Kreidler-Flory gekauft! @ Restaurant "Fleur-de-Sel"
Feb 28 um 20:00 – 22:00

„Hätt ich mir doch ‚ne Kreidler-Flory gekauft!“

Jeder, der in den 70ern aufgewachsen ist, einmal in einer Jugendherberge war oder die beliebtesten Lagerfeuerlieder noch einmal ganz anders hören will, sollte sich das nicht entgehen lassen!

Nach vielen Jahren Musikerfahrung als Frontmann einer Show-Band und Solo-Tourneen durch die Kneipen und Pubs Deutschlands gehe ich nun auf die Kleinkunstbühne. Als Musik-Kabarettist präsentiere ich meine musikalische Narren-Retrospektive, in diesem Fall als Alternative zum allgemeinen Faschingstreiben. Und da kenne ich mich aus: Schließlich habe ich jahrelang selbst die Löcher aus dem Käse fliegen lassen!

Achtung: Wegen der begrenzten Platzanzahl wird um Vorbestellung gebeten. Ebenso, wer abends im “Fleur de Sel” essen möchte. Es gibt ein Abendgericht für 10 EUR, das thematisch zu der Musik-Veranstaltung passt.

Apr
11
Di
Osterlesung mit Musik @ Restaurant Dick & Doof Maintal
Apr 11 um 19:00 – 22:00

Osterlesung mit meiner Musik.

An diesem Abend liest Katrin Schön aus den Büchern “Ausgeplappert” und “Ausgeschifft”, Carola Ossig nimmt sich die Bücher “Besondere Tage wie diese” und “36, attraktiv, sucht …” vor. Ich werden die Lesung mit Liedern, die ich thematisch oder von der Stimmung her passend aussuche, begleiten.

Das Plakat:

Apr
15
Sa
Erik – acoustic handmade music @ MacGowan´s Irish Pub Oberursel
Apr 15 um 20:00

bild_veranstaltungen

Live und ohne Schnick-Schnack. Stimme und Gitarre – das langt! Komm vorbei und überzeuge Dich selbst 🙂

Mai
20
Sa
Erik – acoustic handmade music @ MacGowan´s Irish Pub Oberursel
Mai 20 um 20:00

bild_veranstaltungen

Live und ohne Schnick-Schnack. Stimme und Gitarre – das langt! Komm vorbei und überzeuge Dich selbst 🙂

Jun
16
Fr
Erik – acoustic handmade music @ MacGowan´s Irish Pub Oberursel
Jun 16 um 20:00

bild_veranstaltungen

Coole Versionen bekannter Songs für die geburtenstarken Jahrgänge. Nur mit Gesang und Gitarre 🙂

Jun
29
Do
Donnerstag im DEINS – Eriks Acoustic Affections @ DEINS - Studio
Jun 29 um 20:00 – 23:15

Schummriges Halbdunkel und dazu die klagenden Strophen von “Moon Over Bourbon Street” … Ein neues Ambiente in Hanau (Lamboy), das wird sicher ein toller Abend! Kommt vorbei!

Jul
14
Fr
Erik – acoustic handmade music @ MacGowan´s Irish Pub Oberursel
Jul 14 um 20:00

bild_veranstaltungen

Live und ohne Schnick-Schnack. Stimme und Gitarre – das langt! Komm vorbei und überzeuge Dich selbst 🙂

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner