Main Kultur Dörnigheim – Lazy Saturday Afternoon AUGUST

Wann:
17. August 2019 um 15:00 – 18:30
2019-08-17T15:00:00+02:00
2019-08-17T18:30:00+02:00
Wo:
main kultur open air lounge
Karl-Leis-Straße 14
63477 Maintal
Deutschland
Preis:
Kostenlos

Tolle Örtlichkeit direkt am Mainufer in Dörnigheim – Open Air!

Und weil es das letzte Mal so schön war: Wieder ein entspannter Samstag mit meinen Akustik-Interpretationen vom Besten aus den 70-80-90ern – Supertramp, Toto, Mr.Mr., Mike and the Mechanics, Sting – alles auf einer Gitarre mit meiner Stimme. Ich freue mich auf Euch! AUF DAS WETTER ACHTEN – wird auf der FACEBOOK-Seite von Mainkultur angesagt, ob was dazwischen kommt. Tut es aber nicht 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner