Aktuelle Termine

Jan
20
Sa
Faschingssitzung SODENER KARNEVAL GESELLSCHAFT 1948 e.V. “Kinner Kinner is des schee – 70 Jahre SKG” @ Hasselgrundhalle
Jan 20 um 18:30

In Bad Soden bringe ich zwei meiner Favoriten, speziell für Fasching: “SmartHome…ist keine Garage für Kleinwagen” und “Siri – eine fatale Beziehung”. Ich freue mich auf Euch! Helau!

Sep
23
So
Main Kultur Dörnigheim – Saison Abschluss @ main kultur open air lounge
Sep 23 um 15:00 – 17:00

Lasst euch nicht von ein bisschen Wind und Wetter abhalten, ich heize Euch schon richtig ein! Saison-Abschluss für Main Kultur, wir sagen “Tschüss” bis nächstes Jahr!

Jun
1
Sa
Main Kultur Dörnigheim – Lazy Saturday Afternoon @ main kultur open air lounge
Jun 1 um 15:00 – 18:30

Erik live bei Mainkultur Maintal am 1. Juni 2019

Tolle Örtlichkeit direkt am Mainufer in Dörnigheim – Open Air!

Es ist wieder so weit! Ein entspannter Samstag mit meinen Akustik-Interpretationen vom besten aus den 70-80-90ern – Supertramp, Toto, Mr.Mr., Mike and the Mechanics, Sting – alles auf einer Gitarre mit meiner Stimme. Ich freue mich auf Euch! AUF DAS WETTER ACHTEN – wird auf der FACEBOOK-Seite von Mainkultur angesagt, ob was dazwischen kommt. Tut es aber nicht 😉

Jul
27
Sa
Main Kultur Dörnigheim – Lazy Saturday Afternoon JULI @ main kultur open air lounge
Jul 27 um 15:00 – 18:30

Tolle Örtlichkeit direkt am Mainufer in Dörnigheim – Open Air!

Es ist wieder so weit! Ein entspannter Samstag mit meinen Akustik-Interpretationen vom besten aus den 70-80-90ern – Supertramp, Toto, Mr.Mr., Mike and the Mechanics, Sting – alles auf einer Gitarre mit meiner Stimme. Ich freue mich auf Euch! AUF DAS WETTER ACHTEN – wird auf der FACEBOOK-Seite von Mainkultur angesagt, ob was dazwischen kommt. Tut es aber nicht 😉

Aug
17
Sa
Main Kultur Dörnigheim – Lazy Saturday Afternoon AUGUST @ main kultur open air lounge
Aug 17 um 15:00 – 18:30

Tolle Örtlichkeit direkt am Mainufer in Dörnigheim – Open Air!

Und weil es das letzte Mal so schön war: Wieder ein entspannter Samstag mit meinen Akustik-Interpretationen vom Besten aus den 70-80-90ern – Supertramp, Toto, Mr.Mr., Mike and the Mechanics, Sting – alles auf einer Gitarre mit meiner Stimme. Ich freue mich auf Euch! AUF DAS WETTER ACHTEN – wird auf der FACEBOOK-Seite von Mainkultur angesagt, ob was dazwischen kommt. Tut es aber nicht 😉

Okt
8
Di
KRIMI-ZEIT! Lesung mit Musik im GLOBUS-Maintal – Erik spielt und Carola S. Ossig liest: “Nebeltanz” @ GLOBUS Markt
Okt 8 um 19:00 – 21:00

Die Lesung findet im Markt-Restaurant statt. Wer sich vorher einen Zusammenschnitt bei youtube ansehen will:

Jul
10
Sa
Main Kultur Dörnigheim – “Bring me a higher Love” Afternoon @ main kultur open air lounge
Jul 10 um 17:00 – 20:30

Tolle Örtlichkeit direkt am Mainufer in Dörnigheim – Open Air!

Endlich nach über einem Jahr Zwangspause wieder ein entspannter Samstag mit meinen Akustik-Interpretationen mit dem Besten aus den 70-80-90ern – Supertramp, Toto, Mr.Mr., Mike and the Mechanics, Sting – alles auf einer Gitarre mit meiner Stimme. Ich freue mich auf Euch! AUF DAS WETTER ACHTEN – wird auf der FACEBOOK-Seite von Mainkultur angesagt, ob was dazwischen kommt. Tut es aber nicht 😉

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner