Aktuelle Termine

Jun
1
Sa
Main Kultur Dörnigheim – Lazy Saturday Afternoon @ main kultur open air lounge
Jun 1 um 15:00 – 18:30

Erik live bei Mainkultur Maintal am 1. Juni 2019

Tolle Örtlichkeit direkt am Mainufer in Dörnigheim – Open Air!

Es ist wieder so weit! Ein entspannter Samstag mit meinen Akustik-Interpretationen vom besten aus den 70-80-90ern – Supertramp, Toto, Mr.Mr., Mike and the Mechanics, Sting – alles auf einer Gitarre mit meiner Stimme. Ich freue mich auf Euch! AUF DAS WETTER ACHTEN – wird auf der FACEBOOK-Seite von Mainkultur angesagt, ob was dazwischen kommt. Tut es aber nicht 😉

Jul
20
Sa
KRIMI-ZEIT! Lesung mit Musik am Bärensee – Erik spielt und Carola S. Ossig liest: “Nebeltanz” @ Restaurant Pizzeria am Bärensee
Jul 20 um 19:00 – 21:00

Wer sich vorher einen Zusammenschnitt bei youtube ansehen will:

Jul
27
Sa
Main Kultur Dörnigheim – Lazy Saturday Afternoon JULI @ main kultur open air lounge
Jul 27 um 15:00 – 18:30

Tolle Örtlichkeit direkt am Mainufer in Dörnigheim – Open Air!

Es ist wieder so weit! Ein entspannter Samstag mit meinen Akustik-Interpretationen vom besten aus den 70-80-90ern – Supertramp, Toto, Mr.Mr., Mike and the Mechanics, Sting – alles auf einer Gitarre mit meiner Stimme. Ich freue mich auf Euch! AUF DAS WETTER ACHTEN – wird auf der FACEBOOK-Seite von Mainkultur angesagt, ob was dazwischen kommt. Tut es aber nicht 😉

Aug
17
Sa
Main Kultur Dörnigheim – Lazy Saturday Afternoon AUGUST @ main kultur open air lounge
Aug 17 um 15:00 – 18:30

Tolle Örtlichkeit direkt am Mainufer in Dörnigheim – Open Air!

Und weil es das letzte Mal so schön war: Wieder ein entspannter Samstag mit meinen Akustik-Interpretationen vom Besten aus den 70-80-90ern – Supertramp, Toto, Mr.Mr., Mike and the Mechanics, Sting – alles auf einer Gitarre mit meiner Stimme. Ich freue mich auf Euch! AUF DAS WETTER ACHTEN – wird auf der FACEBOOK-Seite von Mainkultur angesagt, ob was dazwischen kommt. Tut es aber nicht 😉

Okt
8
Di
KRIMI-ZEIT! Lesung mit Musik im GLOBUS-Maintal – Erik spielt und Carola S. Ossig liest: “Nebeltanz” @ GLOBUS Markt
Okt 8 um 19:00 – 21:00

Die Lesung findet im Markt-Restaurant statt. Wer sich vorher einen Zusammenschnitt bei youtube ansehen will:

Feb
14
Fr
“WHAT IS LOVE?” Valentinstag in Hanau @ Patricias Millesimes
Feb 14 um 20:00

Liebe Liebenden,
oder alle, die sich in kurze verlieben wollen,
oder alle, die sich umgeben von liebevoller Live-Musik ein Glas Wein schmecken lassen wollen, ich habe etwas besonderes für Euch:

Am Valentinstag besuchte ich „Patricias Millesimes“ in Hanau. Unter dem Titel „WHAT IS LOVE?“ (Zitat Howard Jones, 1984 – nicht Haddaway, 1992 – zwinker) interpretiere ich Love-Songs aus den 80er und 90er Jahren. Der Eintritt ist frei!

Aus der Küche bietet Patricia Euch ein spezielles „Amuse Gueule d’Amour“ – 6 französische Tapas und dazu 2 Glas Cremant – für 35,00 Euro. Also kommt vorbei und genießt einen liebevollen Abend!

Freitag, 14. Februar 2020
20 Uhr, Eintritt frei

„Who’s gonna drive you home … tonight?“ (The Cars, 1984)

Jul
19
So
Uriges – Huttenhof, Hanau-Steinheim @ Uriges im Huttenhof
Jul 19 um 13:30 – 16:30

Sonntags-Matinee im Hof (open-air, also nach dem Wetter schauen!)

Kommt nach Hanau Steinheim, es ist traumhaft in dem Hof!

Jul
3
Sa
Hanau – Place-de-Province – Bar-Bistro @ Place de Provence
Jul 3 um 20:00 – 23:00

„Bring me a higher love“ und ich bringe euch die Musik der 70er, 80er und 90er in coolen Acoustic-Versionen. Jetzt kommt die Zeit der Liebe, des Sommers und des guten Weins! Kommt zum Place de Provence in Hanau am Marktplatz und lasst uns zusammen genießen. Am 2. Juli 21 spiele ich wahrscheinlich draussen, das kommt auf das Wetter an. Ich bin so gespannt, wie es sich anfühlt nach der Zwangspause. Ihr auch?

Jul
10
Sa
Main Kultur Dörnigheim – “Bring me a higher Love” Afternoon @ main kultur open air lounge
Jul 10 um 17:00 – 20:30

Tolle Örtlichkeit direkt am Mainufer in Dörnigheim – Open Air!

Endlich nach über einem Jahr Zwangspause wieder ein entspannter Samstag mit meinen Akustik-Interpretationen mit dem Besten aus den 70-80-90ern – Supertramp, Toto, Mr.Mr., Mike and the Mechanics, Sting – alles auf einer Gitarre mit meiner Stimme. Ich freue mich auf Euch! AUF DAS WETTER ACHTEN – wird auf der FACEBOOK-Seite von Mainkultur angesagt, ob was dazwischen kommt. Tut es aber nicht 😉

Nov
27
Sa
ABGESAGT Schade! (Weihnachtsmarkt Hammersbach) @ Weihnachtsmarkt
Nov 27 um 19:00 – 23:00
ABGESAGT Schade! (Weihnachtsmarkt Hammersbach) @ Weihnachtsmarkt

ABGESAGT!!!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner