Aktuelle Termine

Jul
27
Sa
Main Kultur Dörnigheim – Lazy Saturday Afternoon JULI @ main kultur open air lounge
Jul 27 um 15:00 – 18:30

Tolle Örtlichkeit direkt am Mainufer in Dörnigheim – Open Air!

Es ist wieder so weit! Ein entspannter Samstag mit meinen Akustik-Interpretationen vom besten aus den 70-80-90ern – Supertramp, Toto, Mr.Mr., Mike and the Mechanics, Sting – alles auf einer Gitarre mit meiner Stimme. Ich freue mich auf Euch! AUF DAS WETTER ACHTEN – wird auf der FACEBOOK-Seite von Mainkultur angesagt, ob was dazwischen kommt. Tut es aber nicht 😉

Aug
17
Sa
Main Kultur Dörnigheim – Lazy Saturday Afternoon AUGUST @ main kultur open air lounge
Aug 17 um 15:00 – 18:30

Tolle Örtlichkeit direkt am Mainufer in Dörnigheim – Open Air!

Und weil es das letzte Mal so schön war: Wieder ein entspannter Samstag mit meinen Akustik-Interpretationen vom Besten aus den 70-80-90ern – Supertramp, Toto, Mr.Mr., Mike and the Mechanics, Sting – alles auf einer Gitarre mit meiner Stimme. Ich freue mich auf Euch! AUF DAS WETTER ACHTEN – wird auf der FACEBOOK-Seite von Mainkultur angesagt, ob was dazwischen kommt. Tut es aber nicht 😉

Okt
8
Di
KRIMI-ZEIT! Lesung mit Musik im GLOBUS-Maintal – Erik spielt und Carola S. Ossig liest: „Nebeltanz“ @ GLOBUS Markt
Okt 8 um 19:00 – 21:00

Die Lesung findet im Markt-Restaurant statt. Wer sich vorher einen Zusammenschnitt bei youtube ansehen will:

Feb
14
Fr
„WHAT IS LOVE?“ Valentinstag in Hanau @ Patricias Millesimes
Feb 14 um 20:00

Liebe Liebenden,
oder alle, die sich in kurze verlieben wollen,
oder alle, die sich umgeben von liebevoller Live-Musik ein Glas Wein schmecken lassen wollen, ich habe etwas besonderes für Euch:

Am Valentinstag besuchte ich „Patricias Millesimes“ in Hanau. Unter dem Titel „WHAT IS LOVE?“ (Zitat Howard Jones, 1984 – nicht Haddaway, 1992 – zwinker) interpretiere ich Love-Songs aus den 80er und 90er Jahren. Der Eintritt ist frei!

Aus der Küche bietet Patricia Euch ein spezielles „Amuse Gueule d’Amour“ – 6 französische Tapas und dazu 2 Glas Cremant – für 35,00 Euro. Also kommt vorbei und genießt einen liebevollen Abend!

Freitag, 14. Februar 2020
20 Uhr, Eintritt frei

„Who’s gonna drive you home … tonight?“ (The Cars, 1984)